Dienstag, 31. Mai 2011

Gewinnübergabe

Im April gabe es auf unser Facebook-Seite ein Koga und 2 Handybikes zu gewinnen.

Heute haben wir das Koga SportsRider an den stolzen Gewinner übergeben. Herr Marcus Circel freut sich schon, am Vatertag mit einem Top-Bike aufzutrumpfen.
Von hier aus besten Dank an:
  • Radsport Zalfen in Brühl, bei dem das Rad abgeholt wurde
  • Firma Koga für die super Unterstützung
Ich hoffe, dass wir Ende Juni wieder mit einem Gewinnspiel starten können.

Rudi Zalfen von Radsport Zalfen in Brühl
Gewinner Marcus Circel
Maren Hermann von Bikeshops.de
Traum-Trekkingbike: Koga SportRider



1 Kommentare:

Am/um 31. Mai 2011 um 05:51 , Blogger cmarcus meinte...

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bedanken.Ich habe schon eine kleine Runde gedreht.Es hat riesen Spaß gemacht mit dem neuen SportsRider zu fahren.Ab Morgen bleibt das Auto stehen und es wird zur Arbeit geradelt.Ich werde euch weiter Berichten und euch Fotos zusenden.
Weiterhin eine erfolgreiche Woche.
Gruß Marcus

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite